Willkommen auf der Homepage der Alumni Schloss Hachenburg.

Wir sind der Ehemaligenverein der Hochschule der Deutschen Bundesbank. Mit unserem nationalen Netzwerk von Absolventen fördern wir den wirtschaftswissenschaftlichen Gedankenaustausch über die Tore der Bundesbank hinaus. 

Die Hochschule der Deutschen Bundesbank lädt anlässlich des Studienabschlusses der Absolventinnen und Absolventen des Bachelorstudiengangs Zentralbankwesen / Central Banking herzlich zur Akademischen Feier nach Hachenburg. Den Festvortrag wird Dr. Johannes Beermann, Mitglied des Vorstandes der Deutschen Bundesbank, halten. 

Pandemie bedingt findet die Akademische Feier am Dienstag, 23. März 2021 um 15:30 Uhr online statt. Aufgrund dieses Umstandes, freuen wir uns über die einmalige Gelegenheit, unsere Mitglieder im Namen der Hochschule zu dieser Veranstaltung einladen zu dürfen. Stellt also schon mal den Prosecco für den virtuellen Sektempfang kalt. Anmelden könnt ihr euch wie gewohnt über unsere Homepage.