alumni Schloss Hachenburg hat für seine Mitglieder in der Fläche regionale Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner ernannt. Unsere regionalen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner geben unserem Verein als Kontaktpersonen ein Gesicht vor Ort und sind maßgeblich bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen in der Fläche beteiligt. Bei Fragen oder Anregungen für Veranstaltungen könnt ihr die regionalen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner direkt ansprechen oder über alumni email neu vorstand per e-mail in Kontakt treten.

Wir freuen uns auch über Freiwillige für die Funktion als regionale Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner an den Standorten Hannover, Stuttgart, Mainz oder Hamburg.

Riccardo König

Abschluss: 03/2014