Wir freuen uns, dass wir für die diesjährige Alumni Winterveranstalung eine prominente Rednerin gewinnen konnten. Die Fernsehjournalistin und Moderatorin der "Börse im Ersten" Anja Kohl.

Die Veranstaltung findet dieses Jahr in Frankfurt statt und zwar am Samstag 30. November um 13:45 Uhr im Historischen Saal der Hauptverwaltung (Taunusanlage 5). Für die Begrüßung konnten wir Frau Rutzka-Hascher die Präsidenten der HV in Hessen gewinnen.

Nach dem Vortrag „Immer Krise? Unsere Finanzen im Zeitalter der Eurokrise, im Spannungsfeld von Notenbanken und Politik" gibt es einen Sektempfang und anschließend noch einen Besuch des Frankfurter Weihnachtsmarktes.

 Zum Abschlusgeht es in das Zimt und Koriander (Schärfengäßchen 4, 60311 Frankfurt am Main).

Der Preis pro Person beträgt für Alumni-Mitglieder 20€, für Nicht-Mitglieder 30€. Im Preis inklusive sind die Teilnahme an dem Vortrag, die Tagungsgetränke, Sekt und Kuchen, Getränke auf dem Weihnachtsmarkt sowie die Vorspeisen und das erste Getränk beim Abendessen. Meldet euch bitte über den Veranstaltungsplaner an. Wir freuen uns auf einen interessanten Nachmittag mit euch.