Auch wenn das Wetter noch wenig winterlich ist, wünscht Alumni allen Mitgliedern eine erholsame Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020.

Gerne würde wir mit euch das Jahr 2019 bei einem gemeinsamen Glühwein ausklingen lassen: Den Anfang macht Frankfurt, wo wir uns bereits am Montag, 9. Dezember 2019 auf dem Weihnachtsmarkt treffen. Weiter geht es mit den Weihnachtsmärkten in Berlin und Düsseldorf, hier treffen wir uns jeweils am Montag, 16. Dezember 2019 bei hoffentlich winterlicheren Temperaturen. Ausklingen wird unser Alumni Jahr mit einem letzten Weihnachtsmarktbesuch in Stuttgart am Miittwoch, 18. Dezember 2019. Zeitgleich wird unser Hannoveraner Stammtisch nicht auf dem Weihnachtsmarkt aber bei Indoor-Minigolf und Schwarzlicht wiederbelebt. Vielleicht gibt es ja aber auch hier noch einen Glühwein zum Abschluss.

Anmelden könnt ihr euch wie gewohnt hier auf der Homepage. Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch noch einmal zu sehen. Das erste Getränk geht wie immer auf Alumni.