Das Jahr 2018 ist noch nicht ganz Geschichte, da lädt Alumni euch auch schon zum Neujahrsempfang 2019 in das Gästehaus der Zentrale der Deutschen Bundesbank ein. 

Bei einem solchen Gast können wir einfach nicht länger warten: Wir freuen uns sehr Herrn Prof. Dr. Norbert Lammert, Präsident des Deutschen Bundestags a.D., als Referenten zum Neujahrsempfang begrüßen zu dürfen. Ebenso freuen wir uns, dass Herr Balz, Mitglied des Vorstands der Deutschen Bundesbank, ebenfalls unserer Einladung gefolgt ist und auch zu Beginn neben dem Alumni-Vorstand einige Worte an Herrn Lammert richten wird.

Neben einem Vortrag von Herrn Lammert wird das anschließende Bankett mit Speis und Trank genug Raum für Gespräche mit unserem Gast ermöglichen.

Die Veranstaltung ist für Alumni-Mitglieder kostenlos. Wir erlauben uns aufgrund der erwarteten großen Interesse Nicht-Mitglieder nur über eine Warteliste teilnehmen zu lassen. Anmelden könnt ihr euch als Mitglied wie gewohnt hier auf der Homepage. Nicht-Mitglieder finden Mitgliedsanträge hier