Die Frankfurter Allgemeine und die Süddeutsche Zeitung haben schon darüber berichtet, doch wir möchten euch sogleich einladen einen ersten Blick darauf zu werfen:

Um das Jahr 2017 feierlich zu eröffnen, möchten wir euch daher zum nunmehr dritten Alumni-Neujahrsempfang in das neue Geldmuseum der Deutschen Bundesbank einladen. Im September 2014 begann der Umbau, den sich die Bundesbank 19 Millionen Euro kosten ließ, diesen Monat wurde er abgeschlossen.

Wir treffen uns am Mittwoch, den 18. Januar 2017, um 17:00 Uhr im Eingangsbereich des Geldmuseums. Dieser befindet sich im Erdgeschoss des Nordbaus der Zentrale in Ginnheim. 

Nach einem kurzen Grußwort möchten wir mit euch mit einem Glas Sekt (o. ä.) auf das neue Jahr anstoßen. Anschließend freuen wir uns auf Herrn Dr. Andreas Kaun, Leiter des Geldmuseums, der uns eine exklusive Privatführung durch das vollkommen neugestaltete und erweiterte Geldmuseum geben wird. Für das leibliche Wohl werden wir natürlich ebenfalls sorgen.

Meldet euch jetzt bitte bis zum 11.01.2017 im Veranstaltungsplaner auf der Homepage an. Wir freuen uns auf euch! Diese Veranstaltung ist für Mitglieder natürlich kostenlos, aber keineswegs umsonst.