Wer wollte nicht schon immer mal hinter die Kulissen einer so großen Veranstaltungs-Arena blicken? Oder die Umkleidekabinen und den Wellness-Bereich der Sportler sehen, wo gewonnene Spiele gefeiert werden - entweder von der Heim- oder der Gastmannschaft? Mit dem privaten Fahrstuhl von der separaten Tiefgarage in die VIP-Lounges fahren? 

Wir beginnen um 13.45 Uhr im NH-Hotel Frankfurt-Niederrad mit dem offiziellen Teil der Mitgliederversammlung. Für das leibliche Wohl mit Essen und Getränken ist hier ausreichend gesorgt.

 

Danach fahren wir zur Commerzbank-Arena, wo wir bei einer Führung alle Bereiche kennenlernen. Treffpunkt dort ist um 16 Uhr der Platz vor dem Treppenaufgang Osttribüne am Schild "Stadionführung".

 

Bei sicherlich schönstem Frühlingswetter führt uns ein ausgedehnter Spaziergang (alternativ die S-Bahn) in die seit 1876 bestehende Apfelweinwirtschaft "Zur Buchscheer". Hier ist ab 18 Uhr ein Tisch für uns reserviert und wir können mit selbst gekeltertem Apfelwein oder hausgebrautem Bier und guter traditioneller Küche den Abend einläuten.

 

Bitte meldet euch für die Veranstaltung jeweils separat hier an.