Zum 10jährigen Bestehen des Vereins gibt es in diesem Jahr ein ganz besonderes Event zur Mitgliederversammlung, welche am 12. April 2014 stattfindet: Wir treffen uns in diesem Jahr in der Frankfurter „menufaktur“. Dort halten wir zuerst den offiziellen Teil der Mitgliederversammlung ab, bei dem in diesem Jahr u.a. auch der Vorstand und die Kassenprüfer neu gewählt werden. Im Anschluss an die Sitzung findet in der „menufaktur“ ein Koch-Event statt. Wir bereiten unter Anleitung des Fachpersonals gemeinsam ein tolles 4-Gänge-Menü zu, das gleichzeitig unser Abendessen sein wird.

Die Teilnahmegebühr beträgt für Mitglieder 25 €, das Essen und die Getränke sind dabei inklusive. Wenn ihr nur an der Sitzung, nicht aber am Koch-Event teilnehmen möchtet, ist die Mitgliederversammlung selbstverständlich kostenlos. Meldet euch bitte über den Veranstaltungsplaner an. Wir freuen uns auf eine schöne Mitgliederversammlung und deren kulinarischen Ausklang mit euch.